Lädt...
Sechste Meisterschaftsrunde der C-Juniorinnen

von

Anja Stöckli

in

Juniorinnen C">

Am Samstag 25. Januar spielten die C-Juniorinnen in der Sporthalle Stighag Kloten gegen die Dietlikon Jets und gegen die Hot Chillis. Um 10:50 machten sich alle Spielerinnen auf dem Feld bereit für das Spiel gegen die Dietlikon Jets. Der Schiedsrichter pfiff, das Spiel hatte begonnen. Die Dietlikon Jets waren bei der ersten Halbzeit am führen. (ich weiss leider nicht mehr wer alles die Tore gemacht hat :c ) Als die 5 min Pause rum waren haben wir noch einmal ganz laut: ,,Lets Go!‘‘, gerufen. Es ging weiter… In der zweiten Halbzeit haben wir sehr viel aufgeholt. In den letzen 3 min haben wir gefühlt so um die 3 Goals gemacht. Der Schiedsrichter pfiff ab. Das Spiel war zu Ende, 9:6 haben wir verloren aber das macht gar nichts! Denn wir haben wir immer fair und gut gespielt 🙂 Am Schluss wurde noch der “Best Player“ ernannt. In diesem Spiel wurde es Celine sie hat es auch super gemacht und viele Goals geschossen. Wir alle haben es aber super gemacht.

 

Gegen die Hot Chilis knapp verloren

In der ersten Halbzeit haben wir uns nicht so gut geschlagen, denn wir erhielten gleich zwei Gegentore. Wir haben den Anfang verschlafen und standen viel zu weit weg von den Gegnerinnen.

Nach der Pause waren wir bereit und hellwach. Wir deckten besser und gaben uns viel mehr Mühe. Dadurch holten wir auf. Leider trafen die anderen ebenfalls. So verloren wir ein hartes Spiel mit 3:4 und dazu noch Alessia, die sich verletzt hatte. Wir wünschen ihr gute Besserung!