Lädt...
Sara machts mit unserem Sponsor

von

Administrator

in

Verein">

 

Moderatorin und Tausendsassa Sara Bachmann hat sich in ihrer neusten Folge von «Sara machts» als Fensterbauerin bei unserem Sponsor «Odermatt Fenster» versucht. Wie sie sich wohl angestellt hat?

Es ist ein offenes Geheimnis: Sara Bachmann machts mit allen und jedem – neuerdings auch mit unserem Sponsor «Odermatt Fenster». In ihrer Ausgabe von «Sara machts» am 10. Juni 2016 versuchte sich die TV-Moderatorin als Fensterbauerin.

Es gilt, zwei Fenster in ein Mehrfamilienhaus in Dübendorf einzubauen. «Nur zwei!?», fragt die Moderatorin ganz erstaunt. «Ja, nur zwei», entgegnet ihr Lehrmeister auf Zeit Stefan Hüppin. «Du wirst sehen, da gibt es ein paar Dinge zu erledigen», schiebt er nach.

Wie sich die Blondine aus dem Aargau auf der Baustelle unseres langjährigen Sponsors schlägt und wieviele Scheiben sie einschlägt, seht ihr hier:

(Video: Youtube/Sara machts)