Lädt...
Saisonstart des Damen KF Team mit Ups and Downs…

von

Administrator

in

Frauen KF">

 

Die Damen vom Kleinfeldteam haben die neue Saison 14/15 am Sonntag in Angriff genommen.

Nach dem Sieg (13:7) am Samstag im Cup gegen die Greenlights aus Richterswil, folgte am Sonntag die erste Meisterschaftsrunde.

Bei schönstem Herbstwetter trafen die Riders gleich auf 2 Top Teams aus dem letzten Jahr, bzw. es waren 2 Derbys angesagt.

Nach einer bitteren Niederlage gegen die Rivalinnen aus Jona (4:5), gelang dem Team nach eine beherzten Aufholjagd ein

Unentschieden gegen den mehrmaligen Schweizermeister aus Gossau. 5:5 endete das Spiel, führte man doch 2 Min. vor Spielende noch mit 5:4.

Die neue Saison ist lanciert, und im Cup wartet im 1/8 Finale gleich der nächste Top Favorit auf den Cup Sieg, der UHC Oekingen.

Die nächste Meisterschaftsrunde ist am 19. Oktober, gegen den Aufsteiger aus Stäfa und die Greenlights aus Richterswil.

Gibt’s da eine Cup Revanche? Wir sind gespannt.