Lädt...
Rücktritt von Marcel Cappelletti als Sportchef

von

Administrator

in

Verein">

Marcel Cappelletti tritt nach fünf Jahren als Sportchef aus dem Vorstand per Ende Saison 2015/16 zurück.

Cappelletti war seit Saison 2011/12 im Vorstand und hat seit seinem Anfang die Herrenabteilung massgeblich geprägt. Unter ihm ist der Verein gewachsen und gerade im Juniorenbereich konnte das Angebot enorm ausgebaut werden. Mit dem Wachstum setzte er ein massgeschneidertes Ausbildungskonzept um, welches mittlerweile von den Kleinsten bis zu den Grössten gelebt wird und sicher auch schon Früchte getragen hat.

Familiäre und berufliche Veränderungen haben Cappelletti Anfang 2016 zu seinem Entscheid zum Rücktritt bewogen. Der gesamte Vorstand bedauert den Entscheid sehr und möchte sich herzlichst für die ausserordentliche Arbeit bedanken!
Cappelletti wird dem Verein als Trainer und Spieler der Herren GF erhalten bleiben.

«Wir bedauern den Entscheid sehr und müssen ihn respektieren.», so Präsident Stephan Dürr. Man werde die Suche nebst einem Sportchef im Damenbereich auch auf den Herrenbereich ausweiten. Nach wie vor sind beide Positionen unbesetzt und der Vorstand ist auf Mithilfe aus dem Verein angewiesen.

Marcel_Cappelletti_2015
(Bild: FB Riders)