Lädt...
Riders Kickoff-Tag 2021

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

Die Sommerferien sind vorbei und die Riders kehren zurück in die Hallen. Alle gespannt, wie die kommende Saison sein wird.

Am Kickoff-Tag vom Samstag, 21. August 2021 konnten die Spielerinnen und Spieler zum ersten Mal ihre neue Riders Trainingshalle besichtigen und die Juniorinnen und Junioren gleich den Boden testen beim Sponsorenlauf.

Im Laufe vom Juli haben viele fleissige Helfer und Helferinnen die alte Fabrikhalle auf dem Joweidareal in eine tolle Trainingshalle verwandelt. Viele Stunden harte, schweisstreibende Arbeit mit Boden ausebnen, Unterboden verlegen und als Abschluss einen Parkettboden obendrauf. In den letzten Wochen wurde die Halle eingerichtet und die beiden Kleinfelder sind jetzt bereit für die ersten offiziellen Trainings. Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Besucherinnen und Besucher am Kickoff-Tag waren begeistert!

Vor dem Sponsorenlauf wurden alle Mannschaftsfotos und Porträts gemacht. Stillsitzen und auf Kommando lächeln ist nicht ganz einfach. Alle Teams gaben sich aber Mühe, und es sind tolle Fotos entstanden für unserer Website und den Saisonguide. Angefeuert von Eltern, Grosseltern, Trainern und Trainerinnen sammelten die unter 18-Jährigen anschliessend so viele Punkte für gelaufene Runden und geschossene Tore wie möglich.

Danke an alle Junioren und Juniorinnen für euren tollen Einsatz! Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren unserer Jüngsten.

Solche Events sind nur möglich dank vielen engagierten Helferinnen und Helfern, die auch diesmal dafür sorgten, dass der Kickoff-Tag reibungslos über die Bühne ging und dass niemand hungern musste. Danke für den Einsatz!

Die Saison 2021/22 kann beginnen. Wir freuen uns auf viele lässige Trainingsstunden in der neue Riders Halle.

Link zum Flickr-Album

#fbriders #floorballriders #swissunihockey #unihockey