Lädt...
Riders Kick-off 2019

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Allgemein, Verein">

Die Sommerferien sind vorbei, die Riders sind zurück in der Halle, und schon nach einer Woche Training fand der ersten Vereinsanlass der Saison 2019/20 statt. Am Samstag, 24. August 2019, waren das Fotoshooting für den Saisonguide und der jährliche Sponsorenlauf der Juniorinnen und Junioren angesagt.

Stillsitzen und lachen, wenn es der Fotograf verlangt, ist nicht ganz einfach. Alle Teams gaben sich aber Mühe, und es sind tolle Fotos entstanden für unseren Saisonguide. Nach dem Stillsitzen absolvierten die Teams der Junioren und Juniorinnen ihren Sponsorenlauf. Angefeuert von Eltern, Grosseltern, Trainern und Trainerinnen bemühten sie sich, so viele Runden wie möglich zu laufen und dabei so viele Tore wie möglich zu schiessen.

Danke an alle Junioren und Juniorinnen für euren tollen Einsatz! Natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren unserer Jüngsten.

Auch ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die dafür sorgten, dass der Kick-off reibungslos über die Bühne ging und dass niemand hungern musste.

Link zum Flickr-Album