Riders-Juniors-Cup 2020

Am Samstag, 29. August 2020 trafen sich alle E-Junioren- , D-Junioren- und D-Juniorinnen-Teams zum Saison-Vorbereitungsturnier in der Militärhalle Rüti. Dieses Turnier wurde auf die Beine gestellt, da die meisten Vorbereitungsturniere dem Corona-Virus zum Opfer gefallen sind.

Das Turnier wurde in zwei Gruppen mit Vor- und Rückrunde ausgetragen.

 

Rangliste Gruppe E:   Rangliste Gruppe D:  
1. Junioren E1 12 Punkte 1. Junioren D1 12 Punkte
2. Junioren E2 6 Punkte 2. Juniorinnen D 6 Punkte
3. Junioren E3 0 Punkte 3. Junioren D2 0 Punkte

 

Die Trainer und die Spieler konnten wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen für die bevorstehende Meisterschaftssaison sammeln und wissen nun woran noch zu feilen ist.

Viel Glück und Erfolg für die kommende Saison!!!

Weitere Fotos unter: https://flic.kr/s/aHsmQqjof4