Lädt...
Riders Cup – Unihockey-Grümpi

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Allgemein, Presse, Verein">

Die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti organisieren am Samstag, 2. Juni 2018, erstmals ein Kleinfeld-Grümpi für alle Unihockeybegeisterten.

Die Nachfrage von Sponsoren, Gönnern und anderen Vereinen nach einem Turnier, an dem auch «Unihockeyfremde» teilnehmen können, ist in den letzten Jahren immer grösser geworden, und so wurde der Riders Cup geboren. Da in den Sommermonaten keine Meisterschaftsspiele ausgetragen werden, war das Datum schnell gefunden, und nun freut sich das Organisationskomitee, im Jubiläumsjahr eine neue Riders-Tradition einzuführen.

Am Riders Cup stehen drei verschiedene Team-Kategorien zur Verfügung. Egal in welcher Kategorie gestartet wird – Spass und Freude am Unihockey steht im Vordergrund.
Für Speis und Trank sorgt unsere Festbeiz.

Die Floorball Riders freuen sich auf ein spannendes Turnier.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung: Riders Cup