Lädt...
Riders Unihockey-Boutique

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

Riders Boutique

Um unseren Mitgliedern einen tollen Service zu bieten und deren Bedürfnisse abzudecken, werden wir bis Ende Jahr in unseren Joweid-Räumlichkeiten an bis zu 4 Samstagen öffnen und ein abgestimmtes Unihockeysortiment präsentieren!

In Zusammenarbeit mit Fat Pipe werden sowohl neue Unihockeystöcke aber auch tolle Schnäppchen zu finden sein. Nebst Stöcken sind auch diverse Zusatzartikel wie Schaufel, Griffband und vieles mehr im Angebot. 
Auch können diverse Riders- und Fanartikel gekauft werden, inkl. einem grossen Ausverkauf mit letztjährigen Artikeln. 
Zuletzt kann die Vereinskollektion anprobiert und bestellt werden, so dass die Artikel – individuell bedruckt – noch vor Weihnachten bereit sind.  

Auswahl Unihockey-Stöcke

Speziell danken möchten wir Fat Pipe für ihr unkompliziertes Mithelfen.
Das Ganze ist ein Pilotprojekt. Bei positiven Ergebnissen können wir uns vorstellen, dies auch nächste Saison regelmässig anzubieten. 
Wir freuen uns über euren Besuch.

Öffnungszeiten Riders-Boutique

Jeweils von 9 bis 12 Uhr an folgenden Samstagen im Joweid Zentrum 4, Rüti:
21. November 2020
28. November 2020
5. Dezember 2020
Evtl. 12. Dezember 2020 (je nach Nachfrage)

Über unsere sozialen Medien werdet ihr in nächster Zeit bestimmt das eine oder andere davon zu sehen bekommen. 

Schutzkonzept Riders Boutique