Lädt...
It's Playoff Time…

von

Administrator

in

Frauen KF">

Spannender hätte die letzte Runde nicht sein können. Verschiedene Möglichkeiten auf die noch möglichen Playoffs waren der Fall. Und Eine ist eingetroffen. Alles von Anfang an. Die Red Devils hätten von 2 Spielen noch 1 Spiel gewinnen müssen um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Die Devils spielten immer vor uns und mussten vorlegen. 4:7 verloren Sie gegen Greenlight und somit blieb nur noch 1 Spiel. Wir gewannen unser Spiel nach einem harten Kampf doch noch mit 13:4. Was uns und die Devils auf Platz 2 hiefte mit einem Torverhältniss +50. In den letzten beiden Spielen würde nun das Torverhältniss die Entscheidung bringen, denn in den Direktbegegungen stand es Unentschieden. Doch die Flames machten uns das 2 Geschenk des Tages und gewannen das Spiel ebenfalls mit 4:7. Somit mussten wir unser Spiel gewinnen oder auf Unentschieden spielen. Doch wie ihr sicherlich schon erahnen könnt, haben wir unser Spiel mit 7:4 gewonnen und ziehen somit in die Playoffs ein. Wann und wo die Spiele stattfinden, erfahrt Ihr hier auf der Homepage.