Lädt...
Rahel Wichert
77
Portraitfoto Rahel Wichert
Persönlicher Sponsor:
Position Stürmer
Geburtsdatum 1996
Nationalität CH
Beruf Primarlehrerin
Im Verein seit 2019
Kraft- oder Ausdauertraining? Der Schweiss läuft so oder so, aber beim Ausdauertraining muss ich noch ein wenig mehr beissen
Was darf in meiner Toolbag nicht fehlen? Pferdebalsam für schnelle Beine, auch wenn die anderen sagen, es stinke zu sehr
Lieber 1:0 oder 5:4 gewinnen, warum? Grundsätzlich immer mindestens ein Tor mehr als die Gegner aber je mehr Tore fallen, desto spannender wird es für uns als Spielerinnen und vor allem für die Fans
Ritual vor dem Match? Hallenschuhe aus, Stülpen runter, Beine mit Pferdebalsam einreiben, Schuhe neu zuschnüren, Stülpen hoch und let's go!
Welche Regeländerung im Unihockey würdest Du Dir wünschen? Eine Regeländerung ist dies zwar nicht, aber es wäre spannend zu sehen, wenn die beiden Mannschaften nach jedem Spiel in einem Penaltyschiessen um einen Zusatzpunkt kämpfen würden.