Lädt...
Fabio Bisso
Portraitfoto Fabio Bisso
Position Goalie- & Assistenzcoach
Geburtsdatum 1985
Nationalität CH
Beruf Hypnosetherapeut
Im Verein seit 2020
Kraft- oder Ausdauertraining? Ganz klar BEIDES! Mit Kraft gewinnst du ein Duell! Kombiniert mit Ausdauer gewinnst du das Spiel!
Was darf in meiner Toolbag nicht fehlen? Sporthypnose Ideenbuch, Heisluftföhn um Schaufeln den Wünschen anzupassen, “geht nicht, gibst nicht“ Box
Lieber 1:0 oder 5:4 gewinnen, warum? Ganz klar 1:0! Mit einem Shutout feiert es sich besser!
Ritual vor dem Match? Früher: Habe ich die Kopfhörer in den Ohren haben mich Spieler und Coaches gefälligst in Ruhe zu lassen! Heute: Ohne Kopfhörer ein offenes Ohr für die Spielerinnen! Sie zu pushen und zu unterstützen!
Welche Regeländerung im Unihockey würdest Du Dir wünschen? Keine Regeländerung sondern deren Auslegung was das Körperspiel angeht! Vergleiche hierfür die SSL (wie im hohen Norden gespielt wird), mit der NLA!!!