Lädt...
Anna Bachrata
18
Portraitfoto Anna Bachrata
Persönlicher Sponsor:
Position Verteidiger
Geburtsdatum 1995
Nationalität CZ
Beruf Studentin
Im Verein seit 2020
Kraft- oder Ausdauertraining? Krafttraining
Was darf in meiner Toolbag nicht fehlen? Ein Sportshirt für unters Trikot und ein Tuch
Lieber 1:0 oder 5:4 gewinnen, warum? 5:4 ist definitiv besser für meine Psyche. Es bedeutet für mich, dass das Team mehr Tore schiessen kann. Bei einem 1:0 ist das Vertrauen und unsere offensiven Fähigkeiten schlechter.
Ritual vor dem Match? Ich habe kein Ritual, jedoch kann ich nicht ohne meine Ohrringe aus dem Haus.
Welche Regeländerung im Unihockey würdest Du Dir wünschen? Ich habe keine Regeländerungswünsche. Mein einziger Wunsch ist, dass die Schiedsrichter alle mit dem selben Meter messen, nicht arrogant sind, mit den Trainer und Spieler kurz kommunizieren und sollten sie eine Partie der Junioren leiten, dann sollten sie bedenken, dass sie ebenfalls den jungen Spielern den Sport beibringen sollen und ihnen gewisse Fouls auch erklären sollten