Neues von der Personalfront

Die FB Riders freuen sich, zwei neue Gesichter in ihren Reihen begrüssen zu dürfen. Daniel Keller übernimmt die Medienarbeit des Vereins und Michaela Hofstetter wird künftig als stellvertretende Sportchefin der Damenabteilung tätig sein.

Daniel Keller spielte bereits als Junior bei den FB Riders und kennt den Verein von Kindesbeinen an. Als Sportjournalist und Student der Unternehmenskommunikation bringt er zudem viel Erfahrung im Bereich der Medienarbeit mit. Er steht künftig als Ansprechperson für Medienanfragen aller Art zur Verfügung. «Meine Aufgabe ist es, zwischen den Journalisten und dem Verein zu vermitteln und den Informationsfluss jederzeit zu gewährleisten», so Keller.

Viel Erfahrung in der sportlichen Führung

Des Weiteren können die FB Riders künftig auf die Dienste von Michaela Hofstetter als stellvertretende Sportchefin der Damenabteilung zählen. Sie wird Sportchef Christian Lienhard zur Seite stehen und ihn unterstützen. Als ehemalige NLA-Torhüterin kennt sie den Spielbetrieb in der obersten Liga bestens.