Lädt...
Neuer Silbersponsor sweets.ch

von

Ramon Trachsel

in

News, Sponsoring">

Marketing: sweets.ch wird neuer Silbersponsor bei den Floorball Riders

Per 1.5.22 tritt eine neue  Sponsoring-Zusammenarbeit in Kraft. Wir freuen uns sehr, dass der Rütner Onlineshop und Spezialist im Bereich Süssigkeiten Partner der Riders wird. Man wird das Logo zukünftig in der Sporthalle, im Stream sowie auf den NLA Tenues sehen. Zudem tritt sweets.ch als offizieller Partner des Riderscup auf. Als Dankeschön können alle Mitglieder und Freunde bis am 30.6.23 bei jeder Bestellung auf sweets.ch von 15% Rabatt profitieren (code: fbriders15).

Es macht uns stolz, in diesen schwierigen Zeiten solche Partnerschaften und Deals abschliessen zu können und so den Partnern attraktive Plattformen zu präsentieren.  
Genauso freut es uns, dass der Vertrag mit Goldsponsor Joweid und Silbersponsor Odermatt Fenster&Türen verlängert wurde sowie auch alle Bronzesponsoren (Voland, Cal Treuhand, More Bar und Blachenprinz) weiterhin dabei sind. Auch praktisch alle weiteren Sponsoren und Partner haben Ihre Verträge und Zusagen für die kommende Saison gegeben.

Somit haben wir auch zukünftig ein äusserst starkes finanzielles Fundament, wofür wir allen sehr danken.

René Diggelmann, Leiter Marketing und Sponsoring