Lädt...
Neue Personalien nach der Generalversammlung

von

Administrator

in

Verein">

 

Am 26. Mai hielten die FB Riders ihre ordentliche Generalversammlung ab. Nebst der Wiederwahl der bisherigen Personen sind mit Michael Schweizer und Philipp Meier zwei neue Gesichter in den Vorstand gewählt worden.

An der ordentlichen Generalversammlung vom Montag (26. Mai 2014) konnten die FB Riders ihren Vorstand komplettieren. Neben Michael Schweizer, welcher als Leiter Anlässe gewählt wurde, ist neu auch Philipp Meier als Leiter Technik im Vorstand des Zürcher Oberländer Vereins. Beide sind selber aktiv im Verein und kennen diesen somit bestens.

Rochade im Amt des Sportchefs

Des Weiteren konnte der Posten des Damen-Sportchefs neu besetzt werden. Mit Michaela Hofstetter übernimmt die bisherige Co-Sportchefin das Amt per sofort. Der bisherige Sportchef (ad Interim) Christian Lienhard wird Hofstetter weiterhin als Stellvertreter zur Seite stehen. Er widmet sich nun ganz den administrativen Aufgaben dieses Postens.