Matchgedicht Jun. B

Es versammelten sich zu früher Zeit 11 junge Ritter, bereit für den Fight.

Das Ziel war nah, die Stimmung gut, so waren alle voller Mut.

Das erste Spiel, ist schnell beschrieben, viel ist man den Zuschauern schuldig geblieben.

 

Im zweiten Match sollte es klappen, man wollte sich beim jubeln ertappen.

Gesagt getan, schnell war man in Front. Man hätte es nicht besser gekonnt.

Der Einbruch kam, der Gegner gar in Front, zur Pause war man darüber sehr erzornt.

In der zweiten Hälfte wollte man es sich beweisen, des gegners Tor häufiger umkreisen.

Alle zusammen passten und schossen, die Zuschauer hatten es nun mehr genossen.

2 Tore Vorsprung hatte man jetzt, endlich häufiger eingenetzt.

1 Minute vor Schluss der Gegner drückt, ein weiters Tor ihm so glückt.

So mancher Zuschauer nun vor Spannung erbleicht, doch fighten die Rider weiter und das eine Tor reicht.

Die ersten Punkte, nun ist es geschehen. Die Fortsetzung wird man im neuen Jahr sehen.