Letzte Runde! D Rot Meisterschaft 22/23

Nun ist es soweit. Die letzte Runde der Meisterschaft 22/23 ist gespielt.

Mit einem souveränen Sieg und einer knappen Niederlage beendeten wir die Saison 22/23.

Im ersten Spiel durften wir uns nochmals mit dem UHC Schwarz-Gelb Wetzikon messen, die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und bis zur Pause war alles offen. Nach der Pause konnten wir aber nochmals aus dem Vollen schöpfen und konnten uns einen komfortablen Vorsprung erarbeiten. Das Spiel endete dann auch verdient mit einem klaren Sieg von 11:5.

In der zweiten Partie mussten wir unser Spiel etwas umstellen, um auf den Gegner UHC Uster reagieren zu können. In dem auf härteren Körpereinsatz ausgerichteten Spiel, konnten wir gut mithalten und das Team von Uster immer wieder unter Druck setzen. So blieb die Partie auch bis zum Schluss spannend und endete mit einer knappen Niederlage von 6:8.

Gratulation an die ganze Mannschaft für euren Kampfgeist und denn tollen Zusammenhalt. Es hat richtig Spass gemacht mit euch.