Lädt...
Letzte Meisterschaftsrunde von den E1 Junioren im Tösstal

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Morgen früh besammelten wir uns in der Grosshalle Tösstal, top motiviert um mit dem coolen Team die letzten 3 Matchs zu spielen, machten wir uns bei Sonnenschein warm.Nach denm Einspielen ging es los gegen Pfannenstiel Egg.

Die Jungs spieleten schön zusammen und kamen zu Abschlüssen, alle kämpften füreinander und übernahmen die Positionen von einander ,war sehr cool! so durften wir als verdienter Sieger vom Feld 4:0

Ohne Pause ging es weiter gegen die Pumas ,da lief es nicht mehr so rund, unsere Torchancen wurden nicht genutzt und im Gegenzug lief es für die Pumas suverän. Da muss man aber auch erwähnen, das die Pumas ein 55 hatten ,der sackstarch war. Der war ein richtiger Knipser und Kämpfer, gegen ihn hatten unsere keine Chancen und es gelang uns leider nicht, ihn aus dem Spiel zu nehmen,somit verloren wir 2:7, aber Kopf hoch wir haben noch eine Chance auf einen Sieg, nähmlich gegen Uster.Das  Ziel war klar ,wir wollten der letzte Match von dieser tollen Saison für uns entscheiden.

Das Spiel war sehr knapp und ausgeglichen, beide Teams kämpften und wollten den Sieg ,so blieb es bis kurz vor Schluss sehr spannend,da wir nur 1:0 führten und Dank einer guter Leistung von beiden Goalies konnten wir das 0 halten und soger noch 3 Tore schiessen ,mega cool Jungs wir sind mega stolz auf euch,das war nur mit einer super Teamleistung möglich BRAVO!!!

Endresultat 4:0 Die Freude war riesig und das wurde in der Garderobe toll gefeiert:-)

Zum Abschluss von dieser Saison gingen wir nach Hittnau in die Sonne Spaghetti essen mit allen Eltern und Geschwister die Lust hatten, wir waren so viele das sie das Restaurant nur für uns geöffnet hatten:-)

Vielen herzlichen Dank an Alle!!! Es war ein wunderschöner Sonntag es macht Spass mit so tollen Junioren und Eltern zusammen zu arbeiten.

Sponsoren