Lädt...
Letzte Meisterschaftsrunde im 2019 mit gemeinsamen Abschluss der E1 Junioren

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Kurz vor Weihnachten am 21.12.19 trafen wir uns in Turbenthal, um unsere letzten drei Spiele in diesem Jahr zu spielen.Alle schon ein wenig in Ferienstimmung, aber top motiviert, um allen mitgereisten Fans zu zeigen was sie alles schon im Training gelernt haben .Der erste Gegner waren unsere Freunde aus Wetzikon, mit einem etwas jüngerem Kader wie das letzte Mal,wir waren von Anfang an bereit und traten als Team auf ,was sich belohnte und wir konnten das Spiel 7:2 für uns entscheiden !Bravo weiter so…Das nächste Spiel traten wir gegen die Pumas an, das blieb bis am Schluss spannend, konnten uns aber dank sehr schönen Spielzügen 5:3 durchsetzen ,leider lief bei der Resultat Uebertragung was schief, darum sind wir auf Homepage als Verliere notiert, was aber nicht stimmt!Der letzte Match gegen Tösstal waren wir besonders motiviert, da wir der letztes Mal blöd verloren haben, darum hiess es Ruhe bewahren egal was passiert, das konnten wir umsetzen und kämpften bis am Schluss,man merkte richtig das niemand gegen die verlieren wollte ,da sie ihre Powerblöcke machen, wenn sie am verlieren sind,doch auch das nützte ihnen nichts. Wir spielten unser Spiel, sehr schöne Pässe wurden gespielt,gekämpft und die Emotionen hatten wir im Griff, so konnten wir als verdienter Sieger vom Feld 4:2 ,die Freude war riesig!!! Hey Jungs ihr seit hammer 3 Spiele 3 Siege!Ihr könnt Stolz sein, das musste gefeiert werde,so gingen wir fast alle anschliessend mit Eltern und Geschwister gemeinsam Spaghetti essen, das war ein gelungener Abschluss danke an alle die gekommen sind, es machte Spass!Ein grosses Dankeschön an Alle!!!Nun wünschen wir allen schöne Festtäge und freuen uns auf 2020!

Sponsoren