Lädt...
Letzte Meisterschaftsrunde des Jahres 2022

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Die letzte Runde im Jahr 2022, hatten wir in Eschenbach gegen die UHC Grabs – Werdenberg und gegen den UHC Appenzell.

Dabei waren als Goalis Lena und Salomé als Spielerinnen Sophia, Raffaela, Selina, Janina, Nayeli, Alessandra, Jäel und Jerlinsa. Das erste Spiel war um 10:50 Uhr. In der ersten Hälfte waren wir 5:2 hinten mit einem Tor von Alessandra und Raffaela. Die zweite Hälfte war um einiges besser doch trotzdem haben wir am Schluss 4:7 gegen die UHC Grabs – Werdenberg verloren.

Nach einer langen Pause waren wir wieder bereit für das zweite Spiel gegen den UHC Appenzell. Doch auch das zweite Spiel hatte mit Schwierigkeiten angefangen. Wir waren zwar sehr gut dran aber hatten am Schluss sehr viel zugelassen. Dadurch verloren wir 10:2 gegen den UHC Appenzell.

Von Jelinsa und Salomé