Letzte C-Juniorinnen-Runde vom Team Gelb

Um 11.50 Uhr haben wir uns auf die vier Autos aufgeteilt und sind los Richtung Frauenfeld gefahren. Wir waren sehr motiviert und waren alle in guter Laune.

Unsere Gegner waren UBN und die Züri Oberland Pumas, wir wussten das es zwei harte Spiele werden.

Unser erster Gegner war UBN dort wussten wir, dass es ein strenges Spiel wird. Doch schon nach knapp einer Minute konnten wir unser erster Treffer erzielen und zur Pause stand es 10:1. Nach der Pause hat jedes Team noch einen Treffer gemacht zum Schluss stand es 12:2 für uns! Wir danken der Spielerin des 10. Tores für den Kuchen. 😊

Das zweite Spiel hatten wir knapp 20 Minuten später. Das machte uns nichts, weil wir genügend Spielerinnen waren. Schon nach kurzer Zeit stand es 1:1 und wir konnten dann den Führungs-Treffer erzielen. Doch leider hielt die Führung nicht lange und schlussendlich war der Endstand 5:3 für die Pumas. Schade ☹

Wir danken an unseren 2 Verletzten für die tollen Fotos und die Unterstützung.

Wir danken unter anderem dem Trainerteam für die grossartigen Trainings und den Eltern fürs Fahren und für die grossartige Unterstützung.

Leider ist die Saison für Team gelb fertig doch das Team rot hat ihre letzten Spiele am nächsten Wochenende.

 

Valeria, Spielerin