Lädt...
Leiter Events Michael Schweizer tritt zurück

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Presse, Verein">

Michael Schweizer tritt aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nach 7 Jahren als Leiter Events per sofort aus dem Vorstand zurück.

Der gesamte Vorstand bedauert den Rücktritt sehr, akzeptiert aber den Entscheid und freut sich, weiterhin auf Michaels Unterstützung im Verein zählen zu können. Michael Schweizer wird sich nun seiner Gesundheit und Genesung widmen und zu gegebener Zeit zusätzlich zum Traineramt bei den Männern Grossfeld eine weitere Funktion im Verein übernehmen.

Seit der Saison 2014/15 hat Michael die Vereinsanlässe wie das Riders Fäscht, den Riders Kickoff-Tag, die Game Night und auch das grosse Jubiläumsfest 2018 geplant und organisiert. Michael hat so einen grossen Beitrag zur heutigen Popularität aller Vereinsanlässe geleistet. Auch für die externen Anlässe wie das Rüti-Fest und die Helfereinsätze an der Chilbi Dürnten, am Tractor Pulling und an der Street Parade war er als Organisator zuständig.

Die Floorball Riders bedanken sich ganz herzlich bei Michael für seine geleistete Arbeit und freuen sich sehr, dass er weiterhin im Verein engagiert bleibt.