Lädt...
Kein Sieg aber gut gekämpft

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Heute mussten wir früh aufstehen, weil wir nach Oberbüren an die Meisterschaftsspiele fahren mussten.

Wir hatten im ersten Match gegen die Nesslauerinnen gute und schnelle Gegnerinnen. Wir haben viele Torchancen verhindert, aber es hat leider nicht gereicht für den Sieg. Schlussstand war dann 2:12 für Nesslau.

Wir hatten für den zweiten Match sehr viel Zuversicht. In diesem Match gegen die Gators hatten wir viele schöne Torchancen, aber ihre Torhüterin war stark. Wir schossen leider oft zu hoch, standen nicht an der richtigen Stelle und verpassten die so die Bälle. Dazwischen spielten wir immer wieder schöne Pässe und schossen auch super. Dieser Match endete mit 5:11 für die Rheintal Gators.

Obwohl wir beide Matches deutlich verloren haben, kämpften wir bis zum Ende.

 

Olivia & Anja