Lädt...
Junioren E1 am Mellingen-Cup 8.9.2018

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Junioren E">

Morgen früh um 8:00 Uhr besammelten wir uns vor der Turnhalle in Mellingen. Alle noch ein wenig müde suchten wir die Garderobe um Gepäck zu deponieren. Dann gings los zum Einlaufen, um noch der letzte wach zu kriegen😊.

Anschliessend wurden die Hallenschuhe geschnürt, Trinkflaschen gefüllt und einige Tipps abgegeben und los in die Halle um einzuschiessen.

Alle waren inklusive Trainerinnen ein wenig nervös, der erste Ernstkampf steht an!

Um 8:50 Uhr gings endlich los gegen das Heimteam 2. Die Jungs waren top motiviert und waren bereit für miteinander zu spielen, so gingen wir als stolze Gewinner 4:2 vom Feld.

Überglücklich gingen wir zurück in die Garderobe, um uns zu erholen, Energietanks mit Sportlerernährung zu füllen, damit wir wieder fit waren für der nächste Match.

Leider war der Gegner stärker und wir verloren das Spiel 5:1, doch die Jungs kämpften bis am Schluss und das ist das was zählt!

Wieder nur eine kurze Pause, aufmunternde Worte einige Tipps und los geht’s!

Wieder einige schöne Spielzüge und auch der Einsatz und Kampfgeist stimmte, aber leider reichte es nicht zum Sieg, so schlossen wir die Gruppenphase auf Rang 3 ab BRAVO!!!

Endlich eine längere Pause um zu den angereisten Fans zu gehen, DANKE fürs kommen, war Hammer😊

Voll motiviert und gestärkt starteten wir in den Match um den Platz 5 oder 6.

Der Gegner war genauso motiviert, was wir bald zu spüren bekamen, aber unsere Jungs kämpften weiter spielten coole Pässe, unser Torwart machte einige schöne Paraden und wir schossen auch noch ein Goal, aber zum Sieg reichte es knapp nicht mehr, trotzdem können wir auf die Leistung stolz sein und wurden 6!!!

Der Wille und Einsatz stimmte und das ist das wichtigste! Weiter so Jungs, ihr seit eine megacoole Truppe, wir freuen uns auf die Meisterschaft!