Lädt...
Junioren D2: Weiter top

von

Administrator

in

Junioren D2">

IMG_2490 IMG_2487 IMG_2493 IMG_2494Das D2 war auch in Runde 3 nicht zu bezwingen. Gegen Unihockey Tösstal und Schwarz-Gelb Wetzikon resultierten 2 deutliche Siege.

Das Spiel begann aus Sicht der Riders schlecht, schon nach wenigen Sekunden mussten wir den ersten Treffer hinnehmen. Doch schnell kehrten wir das Spiel zu unseren Gunsten und lagen zur Halbzeit bereits 10:2 voraus. Nach der Pause hatten wir erneut ein paar schwache Minuten, aber wir meisterten die Situation souverän und gewannen deutlich 16:4.

Gegen Wetzikon begannen wir konzentrierter als gegen Tösstal, was bereits in der ersten Minute mit dem 1:0 belohnt wurde. Danach liessen wir dem Gegner etwas zu viel Platz, was dieser prompt zum Ausgleich nutzte. Wetzikon kämpfte tapfer weiter, doch unserem hohen Tempo hatten sie nicht mehr viel entgegenzusetzen und so fielen in regelmässigen Abständen die Tore zum Schlussresultat von 21:5

Somit grüssen wir weiterhin von der Tabellenspitze. Zwar punktgleich mit Uster, aber dank des besseren Torverhältnis dürfen wir den ersten Rang belegen.