Lädt...
Joweid ist neuer Silbersponsor bei den FB Riders

von

Administrator

in

Verein">

Das Technologie-Zentrum Joweid in Rüti ist neuer Silbersponsor der FB Riders. Eine Win-Win-Situation, sind sich beide Seiten einig.

Die FB Riders freuen sich, das Technologie-Zentrum Joweid in Rüti als neuen Silbersponsor für die kommende Saison bekanntzugeben. Das Unternehmen unterstützt die FB Riders schon länger, ist dank dem neuen Engagement im Umfeld des Clubs sowie auf den Matchtrikots der NLB noch präsenter als bis anhin.

Das Zustandekommen dieser vertieften Zusammenarbeit für die kommenden Saisons freut  René Diggelmann, Marketingverantwortlicher der FB riders, sehr. «Wir können mit einem bestehenden Sponsor, der hier in Rüti heimisch ist, verlängern und das Engagement ausbauen», sagt er.

Andreas Müller, Verantwortlicher bei Joweid, bläst ins gleiche Horn. «Wir suchen den Kontakt zur Bevölkerung hier in Rüti und dies ist mit dem Unihockeyverein sehr gut möglich», so Müller. Die FB Riders seien ein Aushängeschild für Rüti und die Umgebung. «Zudem können wir der Jugend etwas zurückgeben und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglichen.»

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.joweid.ch.
joweid_ok