Lädt...
Heimspiel in der Schwarz ein voller Erfolg

von

Administrator

in

NLA, Verein">

 

Dass die FB Riders im ersten Heimspiel der Saison auch gleich den ersten Sieg feiern durften, ist für sich alleine schon eine Freude. Doch auch abgesehen von den sportlichen Leistungen unserer Damen war der Anlass ein voller Erfolg.

Die Anspannung vor dem ersten Spiel in der Sporthalle Schwarz in Rüti war gross. Einerseits stand das erste Heimspiel der Saison vor der Tür, andererseits war die Halle mit rund 300 Besuchern sehr gut gefüllt. Ebenfalls unter den Besuchern: Gönner, Sponsoren und Vertreter verschiedener Behörden.

Bereits vor dem Spiel war die Stimmung in der Halle gut. Bei einem guten Glas Wein oder einem kühlen Bier diskutierten die eingeladenen Persönlichkeiten über unseren Sport, die FB Riders und das allgemeine Geschehen in der Region. Und nebst dem reichhaltigen Buffet gab es gar noch einen weiteren Höhepunkt: die feierliche Übergabe des Mobiliar Topskorer-Shirts.

Der Sieg als krönender Abschluss

Nach den Stärkungen und guten Gesprächen stand natürlich das Heimspiel der FB Riders im Vordergrund. Dank einem starken Startdrittel und viel Support des heimischen Publikums konnten die Ritter die ersten Punkte der Saison einfahren.

 

(Bilder: Robert Pfiffner)

Sponsoren