Lädt...
Girls Day

Anmeldung Girls Day

Liebe Trainerinnen, liebe Trainer

Sehr gerne laden wir euch und eure C-Juniorinnen zum Girls Day bei den Riders ein. Dieser Anlass umfasst ein Kleinfeld-Turnier am Vormittag, Grossfeld-Plausch am Nachmittag und am Abend ein gemeinsames Zuschauen des NLA Spiels zwischen den FB Riders und den Red Ants Rychenberg Winterthur.

Datum: 9. Januar 2022
Ort: Sporthalle Roosriet in Rüti

Kosten: 15.– / Spielerin (Zwischenverpflegung und gemeinsames
Mittag- & Abendessen wird von uns organisiert)

Bitte informiert eure C-Juniorinnen (Jahrgang 2010 / 2009 / 2008) und deren Eltern über den Girls Day. Ich wäre froh wenn ich bis am 30.11.2021 alle Anmeldungen über euch zurückkriegen würde.
Den Spielmodus des Kleinfeld-Turniers sowie die genaue Startzeit des Events werden wir anhand der Anmeldungen festlegen und zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren.
Es spielt keine Rolle ob ihr als ganzes Team am Girls Day teilnehmt oder ob sich nur einzelne Spielerinnen anmelden. Wir werden den Tag entsprechend organisieren, sodass alle Interessierten teilnehmen können.

Das NLA Spiel beginnt um 18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Schwarz in Rüti und darf gerne auch von den Eltern besucht werden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Anmeldung und Auskunft Fabienne Thoma