Lädt...
Girls Day 2022

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Juniorinnen B, Juniorinnen C, Juniorinnen D">

Am Sonntag 9. Januar fand der erste Girls Day statt. Dazu wurden Mädchen aus der Region zu einem gemeinsamen Trainingstag eingeladen. Auch wenn das grosse Highlight, das NLA-Spiel Riders gegen Red Ants, ins Wasser fiel und der Tag auf einen halben Tag gekürzt wurde, freuten wir uns, einen spassigen und abwechslungsreichen Nachmittag voller Unihockeybegeisterung zu erleben.

Den rund 30 Mädchen zwischen 11 und 13 Jahren gefiel das Grossfeldspielen und der Besuch der NLA-Spielerinnen Iris Brünn und Anna Bachrata am besten.

Die Freude am Unihockey war den strahlenden Gesichtern anzuerkennen, so sehen wir auf eine gelungenen erste Durchführung zurück und sehnen uns bereits auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an Andrea Benz und Philipp Rüedis, die als Coaches unterstützen, an Fabienne Thoma für die Organisation und allen Spielerinnen für die Teilnahme.

Bericht: Tamara Schmucki, Leiterin Girlsday

#floorballriders #fbriders #swissunihockey #swissfloorball #unihockey #girlsday