Lädt...
Game Night 2020

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

Freitagabend, 24. Januar 2020, kurz nach 18 Uhr trafen immer mehr rote Shirts in der Militärhalle ein. Ritterinnen und Ritter jeden Alters, darunter viele Eltern und Geschwister unserer Aktiven, voller Vorfreude auf den ersten Vereinsanlass des Jahres.

Zu Beginn hiess es Mannschaftsaufstellung und Matchplan studieren, damit kein Spiel verpasst wird, danach Teamgspänli suchen und sich bereitmachen fßr den ersten Einsatz. Die etwa 160 Turnier-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, aufgeteilt in 21 Mannschaften, gaben bei jedem Einsatz alles und bei toller Stimmung wurde um jeden Ball gekämpft.
Vor allem die Juniorinnen und Junioren nutzten auch in den Pausen Stock und Ball fleissig, während die Erwachsenen das Zusammensein mit guten Freunden und Gleichgesinnten genossen.

Die vier besten Mannschaften mobilisierten in den Finalspielen zu später Stunde noch einmal alle Kräfte, obwohl einige der Teilnehmenden an anderen Tagen sicher schon längst geschlafen hätten. 

Ein grosses DankeschÜn an die Turnierleitung und das Kioskteam, die den ganzen Abend alle Hände voll zu tun hatten und fßr einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Flickr-Album