Lädt...
FB Riders Sommerwettbewerb

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

 

Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen und wir sehnen uns nach Abkühlung. Für die hitzige Sommerzeit ist das neue Riders-Badetuch* der ideale Begleiter!

Deshalb lancieren wir für alle aktiven Vereinsmitglieder einen Fotowettbewerb mit tollen Preisen.

Pack dein Riders-Badetuch ein und zeige uns was du damit in den Sommermonaten erlebst. Schick uns bis am 15.8.2017 dein originelles, lässiges, einzigartiges Foto per E-Mail zu. Wichtig: Das Badetuch muss erkennbar sein.

Die 3 besten Fotos werden am Saisonauftakt unserer NLB-Frauen am 23.9.2017 mit einem Preis ausgezeichnet:

  1. FATPIPE-Stock G29
  2. FATPIPE-Sweatshirt
  3. RIDERS Orginal Warmup-Shirt

Teilnahmeberechtigt sind nur aktive Vereinsmitglieder (lizenziert oder Plauschteam). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. Die Fotos werden auf der Website und auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Mit dem Einsenden an wettbewerb@fbriders.ch bestätigst du, dass alle Personen, die auf den Fotos abgebildet sind, der Veröffentlichung zustimmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Fotos von euch!

 

Sommerliche Grüsse

Vorstand Floorball Riders

 

*Du hast noch kein Riders-Badetuch?

Am Herren-GF-Cupspiel gegen das NLB-Team Red Devils March-Höfe Altendorf am 25.6.2017, kannst du eines beziehen. 1 Badetuch pro aktives Mitglied – äs hät solangs hät.
Unsere Herren freuen sich auf viele Fans – Anpfiff um 17 Uhr, Roosriet – Kiosk und Grillbetrieb