Lädt...
FB Riders Game Night 2013

von

Administrator

in

Verein">

Die Game Night 2013 ist Geschichte. Über 90 Juniorinnen, Junioren, Damen, Herren und Eltern fanden sich am 6. Dezember in der Militärhalle zusammen. In 12 bunt gemischten Teams spielten sie um den Sieg. Auch wenn der Spassfaktor im Vordergrund stand, entwickelten sich doch spannende und teils hochklassige Partien. Neben den spielerischen Glanzlichtern war sicherlich der Auftritt des Samichlaus, der die Anwesenden mit Nüssli und Schöggeli überraschte, der Höhepunkt des Abends. Nach einem unterhaltsamen Abend gelang es schliesslich Team 3 in einem spannenden Finale Team 11 knapp zu besiegen und somit das Turnier für sich zu entscheiden. Gleichwohl gehörten alle Teilnehmer zu den Gewinnern und so konnte jeder zum Schluss seinen wohlverdienten Preis abholen.
An dieser Stelle auch noch einen Herzlichen Dank an alle Helfer der Game Night. Ohne euch wäre der Event nicht möglich.

Sponsoren