F und E Girls Turnier 29.1.23

13:00 Uhr Besammlung in der Garderobe in Rickenbach. Alle top motiviert und nevös bereiteten wir uns für den ersten Match vor,nach dem Einlaufen ging es los gegen das Heimteam .

Dank unserem sehr offensiven Spiel konnten wir 3 Tore schiessen,aber leider liess unsere Devensive zu Wünschen übrig und kassierten zu viele Tore ,aber zum Glück gabs keinen Kuchen für den Gegner:-) 3:9

Nach einer kurzen Pause ging es weiter gegen Wetzikon,wir versuchten nun devensiv besser zu agieren,was auch klappte, aber leider halfen wir dem Gegner in Führung zu gehen,das brachte aber uns nicht aus dem Konzept und kämpften weiter um jeden Ball.3 Tore konnten wir noch erzielen,aber leider schafften auch die Wetziker noch selber Goals zu machen, somit war das Endresultat 3:3

Beim letzten Gruppenspiel hiess der Gegner Winterthur 1,da merkte man schnell ,wer  die Oberhand hat,aber unsere Girls gaben nie auf und kämpften bis am Schluss und das ist das Wichtigste! 0:6

Beim letzten Spiel hatten wir das Glück ,um Tore zu erzielen ,nicht auf unserer Seite.Obwohl wir einige Chancen hatten, wollte der Ball nicht ins Tor.Somit verloren wir knapp mit 0:1, schade ihr hättet es verdient gehabt, als Sieger vom Feld zu gehen. Aber nächsten Sonntag in Sursee haben wir schon wieder die Gelegenheit es noch besser zu machen 🙂 und dann hoffentlich auch mal zu Jubeln !

Danke Girls für euren super Einsatz,es machte Spass ,auch den mitgereissten Fans ein grosses Merci für die geniale Unterstützung.