Lädt...
F Turnier in Winterthur 23.1.22

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

Die jüngsten Riders besammelten sich fit und munter in der Garderobe, für einige war es  das erste Turnier!

Nach dem Einschiessen ging es um 9:25 los gegen Red Ants, jeder gab voll Gas und wir konnten Tore schiessen,leider kurz vor Schluss gelang auch dem Gegner ein Tor,somit gibt es keinen Kuchen von unserer Torhüterin :-),aber wir gingen verdient als Sieger vom Feld 5.1.

Kurze Pause und um 10:15 ging es weiter gegen WinU2, das war ein ausgeglichenes Spiel, aber leider hatten wir kein Glück im Abschluss und verloren das Spiel knapp 1:2, egal wir hatten ja noch ein letztes Gruppenspiel, um es besser zu machen, doch ohne Erfolg. Unsere Jungs und Mädchen waren ein wenig müde und kämpften nicht mehr so strark wie in den ersten 2 Spielen , so verloren wir auch dieses Spiel 0:3.Nun durften wir gegen den Gruppen Dritten von der anderen Gruppe spielen, das waren die Jets.

Da waren die Riders wieder bereit und gaben ihr Bestes,was leider nicht ganz für den Sieg reichte,aber nur ganz knapp 3:4 mussten wir uns geschlagen geben, trotzdem konnten wir zufrieden sein und alle glücklich nach Hause reisen.

Vielen Dank an Alle mitgereissten Fans für die super Unterstützung und Winterthur an die perfekte Organisation!