Lädt...
F Turnier in Sursee 16.1.22

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

Erster Treffpunkt war 8:45 in Jona für alle die ohne Eltern anreisten und vor Ort war das ganze Team un 10:15 in der Garderobe. Alle haben die lange Fahrt gut überstanden und waren ein wenig nervös 🙂 , da wir nur 3 Spieler hatten , die vom offiziellem F mitkamen ,durften noch 2014/15  die im E3/1 trainieren mitkommen und zeigen was sie können.

Erster Match 10:45 gegen Power Waves Buochs-Emmetbürgen ,wir starteten gut und konnten bald in Führung gehen,was die Jungs natürlich motivierte und noch 4 weitere Goals erziehlten,somit gingen wir glücklich als Sieger vom Feld 5:0.

Zweiter Match gegen das Heimteam ,da kassierten wir relativ schnell ein Goal, was dann die Riders wachrüteltte und auch zum Tore schiessen animierte:-) und wie !!! nach schönen Spielzügen trafen sie auch noch das Goal gerade 7 mal einfach hammer 🙂 Enresultat 2:7

Nun hatten wir eine längere Pause um die Energietanks zu füllen, schliesslich hatten wir noch 4 Spiele und es gab noch ein Goalie wechsel, sonst haben wir die Linie nicht geändert ,da es ja hervorragend funktionierte…der Gegner hiess Unihockey Ruswil und die Jungs fanden es cool gegen Russland zu spielen:-) was für Ideen die Kids immer haben einfach nur süss:-) es lief wieder für uns .die Jungs spielten zusammen ,kämpften und trafen so kann es weiter gehen.Endresultat 7:0 Bravo!

Die Freude über die 3 klaren Siege war gross und verdient, doch nun heisst der Gegner ULA Cheethas, da wusste ich, das es bestimmt nicht mehr so einfach wird ,da sie sehr starke E Teams haben und so war es auch .Wir mussten eine Kiste hinnehem, konnten bald  das 1:1schiessen ,aber kurze Zeit später waren wir wieder hinten , zum Glück nicht für lange 🙂 nun kämpften unsere Jungs um jeden Ball und erarbeiteten Torchancen und wir konnten das Spiel 4:2 für uns entscheiden super Jungs weiter so…

Der nächste Gegner war HC Weggis Küssnacht ,das war wieder ein einfacher Gegner und wir gewannen souverän 7:0 gratuliere Jungs !

So das letzte Spiel stand an, alle ein wenig müde,aber top motiviert der 6. Sieg einzufahren:-) so zeigten alle Jungs was sie können : passen , schiessen, kämpfen und gewinnen:-) 4:0!!!

Danke Jungs für der mega cooler Tag ,es machte riesig Spass und eure Fortschritte sind enorm weiter so…

Auch allen mitgereissten Fans ein grosses Merci, das ihr der weite Weg auf euch genommen habt, was sich ja mehr als lohnte 🙂

Dem Organisationsteam von Sursee auch ein mega grosses Dankeschön für das top organisierte Turnier, war genial!

Sponsoren