Lädt...
F Turnier in Richterswil 12.3.22

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

Janis und Leroy besammelten sich mit den 10 F Junioren/innen um 13:45 Uhr in Richterswil, um 14:10 fand das Einlaufen aller Teams auf das Feld statt ,anschliessend begann das Turnier ,leider mit nur 3 Spiele ,da die Jets absagten.

Da ich noch E Rundi hatte ,kam ich erst später dazu. Das erste Spiel war anscheinend spannend und sehr ausgeglichen und viele Tore konnten geschossen werden,Endresultat 8:8.

Das zweite Spiel gegen Zug war dann ein wenig klarer und der Gegner stärcker, aber bis zum Schluss kämpften die jüngsten Ritter weiter ,aber leider reichte es nicht,somit mussten sie sich geschlagen geben.

Der letzte Match gegen Richterswil waren alle top motiviert und jeder/e gab sein/ihr Bestes,es war schön zu sehen welche Fortschritte sie schon gemacht haben, wir konnten 2  Mal Jubeln, aber leider der Gegner auch.

Mit 2 Unentschieden und einer Niederlage waren wir auf Rang 3 ! Gratuliere den coolen Jungs und Mädels ihr wart super ! Ein Dankeschön den mitgereisten Fans für ihre super Unterstützung.

Sponsoren