Lädt...
F Turnier in Felsberg

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

Samstag 26.9.20 besammelten wir uns 8.30 Uhr in Felsberg, alle nervös inklusiv Staff machten wir uns in der Garderobe bereit für unser allereste Spiel mit den coolen F Junioren und 4 E Junioren ,wo eigentlich ja noch F spielen könnten.Im ersten Spiel war es deutlich zu sehen, dass es für fast Alle der erste Ernstkampf war und wir unser Spiel zuerst finden mussten.Somit verloren wir 1:4, trotzdem waren die Jungs fröhlich und freuten sich auf das nächste Spiel,was dann für uns lief.Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jeder gab sein bestes und so konnten wir als Gewinner vom Feld 2:3 🙂

Nach einer längeren Pause, um den Energietank zu füllen und in der Garderobe zu spielen,  war unser Ziel an der Leistung vom 2. Match anzuknüpfen, was uns wunderbar gelang. Mit einigen schönen Spielzügen und motivierten Jungs die voll Gas gaben, durften wir wieder als Sieger vom Feld 1:3 SUPER!!!

Eine wohlverdiente Pause war angesagt, da es unsere letzte war bevor wir gerade 2 Matches nacheinander hatten.Voller Energie und Spielfreude starteten wir in die Partie 3 Goals konnten wir erzielen und unser super Goalie musste nur einmal nach Hinten greiffen! Unsere Jungs machten ein super Job und liessen sich auch vom körperbetontem Spiel vom Gegner nicht aus der Ruhe bringen, umso mehr freuten wir uns über den Sieg:-)

Wer nun denkt wir sind müde, der lag falsch zum Glück, im Gegenteil,die Jungs fanden nun so richtig in das Spiel. Die Freude am Goal schiessen packte sie und  trafen  genau 5 mal und der Gegner 1 mal .So war die Freude enorm gross, schon wieder als Sieger vom Feld zu gehen,  wär hätte das gedacht!!! Alle Jungs freuten sich riesig über das coole Shirt und die Medalie ,die es am Schluss gab,  von dem super Organisator! An dieser Stelle ein grosse MERCI für das Organisieren von dem coolen Turnier trotz den mühsamen Umständen wegen Corona, wir schätzten es sehr , das wenigstens ein Turnier stattfand! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr:-)

Hey Jungs ihr wart einfach einmalige Spitze wir sind mega Stolz auf  euch, weiter so…

 

Sponsoren