Lädt...
F Junioren Testspiel gegen Wetzikon

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

Freitag 17.9.21 durften wir auf Wetzikon reisen und unser Training als Testspiel zu absolvieren, was mega cool war.

Alle kribelig und nervös für einige das erste Mal Ernstkampf, besammelten wir uns vor der Turnhalle Walenbach.

In der Garderobe zogen wir uns um und machten uns startklar, die Freude war gross endlich wieder ein wenig Normalität.

Nach einem kurzem Goalieeinschiessen begann das Spiel. Zuerst mussten wir einige Goals in Kauf nehmen,aber die kleinen Ritter gaben alles und konnten auch Tore erziehlen und kämpften sich wieder retur und schlussendlich konnten wir als glücklicher Sieger 6:7 vom Feld! Bravo Jungs ihr wart einmalige Spitze!!!

Im anschliessenden Penaltyschiessen durfte jeder der wollte sein Glück ausprobieren und es klappte prima auch das lief zu unseren Gunsten 🙂

Es machte Spass mit euch und wir freuen uns schon auf nächsten Samstag in Felsberg, leider nicht mit allen Jungs.

Vielen herzlichen Dank für die Mami und Papi Taxis und eure Unterstützung als Fan 🙂

Ein ganz grosses Dankeschön an den Organisator UHC Wetzikon, alles war top organisiert und es machte Spass DANKE!!!

Sponsoren