Lädt...
F Jungs Felsbergcup

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

Frühmorgens am Samstag 25.9.21 trafen sich die jüngsten Ritter in Felsberg .

Alle gut gelaunt und ein wenig nervös starteten wir ins erste Spiel gegen die Cllanda Flyers Trimmis weiss,es war ein ausgeglichenes Spiel wo wir glücklicherweise  als knapper Sieger vom Feld durften 1:0

Voll motiviert starteten wir gegen Flims Trin,dort waren wir klar stärcker und konnten schöne Tore schiessen und unser Goalie liess nie was anbrennen und somit war des Endresultau 5:0 so kanns doch weitergehen:- )

Nun hatten wir eine grosse Pause ,um unsere Energietanks zu füllen,um anschliessend gegen die Alligator Malans zu spielen, auch in diesem Match zeigten wir hervorragend was wir können ,mit schönen Abprallergoals und sehenswerte Spielzügen konnten wir das Spiel 5:1 für uns entscheiden.

Der zweitletzter Gegner hiess UHC Sarganserland , das war ein ebenbürdiger Gegner und unsere Jungs mussten alles geben ,um schlussendlich wieder als Sieger vom Feld zu gehen 3:2, Bravo Jungs gut zurückgekämpft!

Zum Schluss noch gegen die Felsberger Wölfe das Heimteam, da konnten die jungen Ritter wieder schön spielen und Tore schiessen… Endresultet 6:1

Hey Jungs ihr wart einmalig 5 Matchs 5 Siege einfach hammer gratuliere!!!

Vielen Dank an alle Taxi,die den weiten Weg auf sich genommen haben und sowas ermöglicht haben, auch ein grosses Merci an den Organisator, es ist immer wieder schön nach Felsberg zu kommen.

Sponsoren