Lädt...
F 2019/2020 Abschlussturnier

von

Andrea Schöni

in

Junioren F">

 Heute Sonntag 30.5.21 besammelten sich die top motivierten F Jungs, um am Turnier in Uitikon teilzunehmen.

Es war top organisiert und lief wie am Schnürchen.Nach dem Aufwärmen bei Sonnenschein, durften wir gerade gegen das Heimteam Uediker Lions spielen, es gab schöne Pässe und die Tore fielen auch zu unseren Gunsten, was natürlich motivierte und wir konnten der erste Sieg 0:4 feiern.:-) Die erste Pause wurde genutzt um was zu Essen und sich auf dem Spielplatz zu erholen, denn anschliessend hatten wir 2 Match nacheinander.Gegen den UHC Uster mussten wir uns knapp geschlagen geben 0:1,dann ging es nahtlos weiter gegen die Kloten-Dietlikon Jets die Riders sammelten ihre Kräfte und lieferten ein gutes Spiel ab und konnten verdient als Sieger vom Feld 4:1

Nach nur einer kurzer Pause begann die Rückrunde gegen das Heimteam,das war ein enges Spiel und blieb bis am Schluss spannend mit dem glücklicherem Ende für uns 2:3

Nach einer Spielplatz Pause hiess unser Gegner wieder UHC Uster, da lief es gar nicht mehr für uns und wir mussten uns klar geschlagen geben 0:4 Nur eine kurze Pause hatten wir, um das Spiel abzuhacken und  uns auf die Kloten-Dietlikon Jets zu konzentrieren, was uns zum Glück gelang ,somit hatten wir auch das letzte Siel gewonnen 2:0

Super Jungs ihr wart grossartig ,es machte mega Spass mit Euch!!!

Draussen fand noch die Rangverkündigung statt und wir waren auf dem super guten 2. Platz, stolz nahmen sie ihre Goldmedalie mit nach Hause.

Zu einem Abschluss darf ja auch der gemühtliche Teil nicht zu kurz kommen ,darum gabs noch ein Ueberraschungsstop beim Fuchsberg, wo die Jungs ihres wohlverdientes Happy Meal bekammen:-)

Vielen Dank an die Organisatoren Uediker Lions , endlich wieder mal Unihockey spielen zu können war einfach toll , es war ein cooles Turnier!!!

Ein Merci an die Fahrerinnen und Shanta für die Mithilfe.

Sponsoren