Saisonabschluss der D-Juniorinnen

Anja, Belinda, Chantal, Elina, Flurina, Janina, Jamina, Jerlinsa, Leonie, Maris, Selina, Sofia (leider im Moment verletzt), Vanessa und Valentina wir sind stolz auf Euch.

Was Ihr  Euch in einem Jahr, mit hartem Training (einige Strafrunden und Strafliegestützen gehören halt auch dazu 🙂 ) erarbeitet habt, ist wirklich toll zu sehen.

An unserer letzten Meisterschaftsrunde habt ihr uns und den vielen Zuschauern gezeigt, was ihr Donnerstag für Donnerstag im Training gelernt und nun am Match auch umgesetzt habt.

Nichts war mehr zu sehen von den anfänglich zurückhaltenden Mädels, die kaum einen Ball unter Kontrolle halten konnten, die zu zaghafte Schüsse aufs Tor brachten und niemals eine Gegnerin berührt hätten.

Gestern haben wir eine Mannschaft gesehen, die Zweikämpfe (auch gegen Gegnerinnen die zwei Köpfe grösser sind 😛 ) gewinnt, die aus vielen verschiedenen Positionen Schüsse aufs Tor bringt und die kämpft bis zum umfallen. WOW!

Den letzten Tabellenrang nehmen wir als Herausforderung für die nächste Saison.

Weiter so Jungs ähhhh Mädels 😉

Wir sind stolz auf Euch!