Lädt...
Erster Saisonsieg für die C-Juniorinnen

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Diesmal mussten wir nicht weit fahren. Alle waren fit und ready um zu gewinnen.

Beim ersten Spiel gegen die Hurricanes gelang es uns gut. Nach der ersten Halbzeit stand es 5:1 für uns. Wir haben auch nach der zweiten Halbzeit geführt mit 10:1. Mit vielen schönen Toren haben wir uns den ersten Sieg dieser Saison verdient.

Nach einer Mittagspause hatten wir unser zweites Spiel gegen die Nesslau Sharks. In der ersten Halbzeit waren wir 4:2 im Rückstand, konnten aber gut mithalten. In der zweiten Halbzeit verliess uns die Energie etwas, auch weil wir weniger Spielerinnen waren als sonst. Beim Schlusspfiff stand es 11:3 für die Sharks.

Vielen Dank Andrea und Sarina für die tolle Unterstützung!

Selina, Spielerin C-Juniorinnen