Lädt...
Erste Meisterschaftsrunde Juniorinnen B

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Am Samstag, den 17. September 2022 hatten wir unser erstes Spiel diese Saison in Mörschwil mit dem Juniorinnen-B-Team. Raffaela (Captain), Lena, Jaël, Larissa, Michelle, Nayeli, Selina, Janina und Jerlinsa waren mit dabei.

Wir hatten leider das erste Spiel mit 9:4 verloren gegen UHC R. Grabs-Werdenberg. Einige von uns waren aufgeregt, da es für viele das erste Spiel war. Gegen Ende hatten wir uns aber gut eingespielt.

Beim zweiten Spiel ging es am Anfang sehr gut, wir konnten tolle Pässe spielen und uns mal was trauen auf dem Spielfeld. So gab es fast keine Tore. Die zweite Hälfte ist dann aber nicht mehr so gut gelaufen. Da haben wir viele Goals kassiert. Kurz vor Schluss hat sich Jerlinsa noch verletzt, da waren wir alle sehr abgelenkt. So verloren wir 7:0 gegen Unihockey Rheintal. Wir haben aber viel daraus gelernt und Eva hat uns viele Tipps gegeben in der Spielpause.