Lädt...
Erfolgreiche letzte Meisterschaftsrunde der Saison 21/22

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Die letzte Meisterschaftsrunde der Saison fand am 26.03.2022 in Grabs statt. In dieser letzten Runde bestand unser Team aus Eryn als Captian, Salomé als Goalie und auf dem Feld Sophia, Janine, Joy, Jerlinsa, Lena, Raffaela und Chiara. Nach dem Einlaufen bei schönstem Wetter, startete unser erstes Spiel um 13:35 Uhr, wo wir auf unsere Gegnerinnen des UH Appenzell trafen. Das ganze Team war sehr motiviert und wir schossen in den ersten 20 Minuten, zwei Tore. Da unsere Gegnerinnen nur ein Tor schossen gingen wir mit einer Führung in die kurze Pause. Dann jedoch in den nächsten 20 Minuten ging uns wohl der Power aus und wir schenkten den Gegnerinnen noch zwei weitere Tore. Als dann der Endpfiff ertönte, stand es dann 3:3. Wir freuten uns über einen weiteren Punkt, wussten aber, dass wir im zweiten Spiel noch einmal alles geben müssen, damit wir unseren Platz in der Tabelle verteidigen können.

Nach einer größeren Pause ging es um 16:20 Uhr weiter, gegen das Heimteam UHC R. Grabs-Werdenberg. Wir konnten in der Pause viel Power aufladen und gingen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Da uns dies aber noch nicht zufriedenstellte gaben wir in den letzten 20 Minuten dieser Saison alles. Wir schossen drei Tore. Unsere Gegnerinnen aus Grabs konnten jedoch auch noch drei Tore erzielen. Schlussstand war dann aber 4:3 für unser Team.

Für das ganze Team war es eine wunderschöne letzte Runde, wo wir noch drei Punkte holen konnten und sogar in der Tabelle einen Platz aufgestiegen sind. Da unsere Saison nun vorbei ist geht unser Team leider ein wenig auseinander. Daher möchten wir unseren Trainerinnen Eva und Martina von ganzem Herzen danke schön sagen, für die tolle Saison und all die Trainings, in denen wir immer mehr dazu lernen konnten.

Es war und bleibt einfach ein super Team mit unglaublichem Teamgeist…. danke für die unvergessliche Saison in dem B-Juniorinnen Team.

Von Raffaela und Chiara