Endlich wieder Game Night

27. Januar 2023

Freitagabend um 18 Uhr, langsam füllt sich die Militärhalle mit Vereinsmitgliedern, Eltern von Juniorinnen und Junioren, Trainerinnen und Trainern. Unihockeyfans jeden Alters sind begeistert, dass das vereinsinterne Plauschturnier endlich wieder stattfinden kann.

Gespannt studieren die etwa 130 Teilnehmenden die Mannschaftsaufstellung und den Matchplan, um kein Spiel zu verpassen.
Einige Spielerinnen und Spieler geben bei ihrem Einsatz Vollgas, während andere das Spiel eher ruhig angehen, Spass haben alle. Vor allem die Jüngsten nutzen auch in den Spielpausen Stock und Ball fleissig, die Erwachsenen geniessen eher das Zusammensein mit Freunden und Gleichgesinnten.

Im Finalspiel geben die beiden Mannschaften noch einmal alles. Wer am Schluss das Finale für sich entscheidet, ist von untergeordneter Bedeutung, denn die Auswahl an Preisen ist gross.

Zu später Stunde machen sich alle müde, aber glücklich nach der sehr gelungenen Game Night, auf den Heimweg, um im Bett schon wieder von den nächsten Spielen zu träumen. 

Ein grosses Dankeschön an die Turnierleitung und das Kioskteam, die den ganzen Abend alle Hände voll zu tun hatten.

Link zum Flickr-Album