Lädt...
Die Saisoneröffnung steht vor der Tür – seid dabei!

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

NLA, Verein">

 

Die erste Meisterschaftsrunde der neuen Unihockeysaison 2017/18 ist sowohl für die NLB-Frauen wie auch für viele andere Teams der Floorball Riders schon überstanden. Jetzt steht das erste Heimspiel an.

Am kommenden Samstag, 23. September 2017, empfangen die NLB-Frauen Unihockey Basel Regio. Spielbeginn bei der Riders-Saisoneröffnung ist um 19 Uhr.

Ein spannendes Spiel ist garantiert. Nach der starken Leistung im ersten Spiel letztes Wochenende mit dem 2:3 nach Verlängerung gegen Hot Chilis Rümlang Regensdorf möchten die Ritterinnen vor heimischen Publikum natürlich gewinnen – die Gegnerinnen aus Basel sind aber nicht zu unterschätzen.

Traditionell findet das erste Heimspiel in der Sporthalle Schwarz in Rüti statt und an diesem Spiel ist der Eintritt frei. Das Kioskteam bietet unter anderem feine Würste vom Grill, Hot Dogs und kühle Getränke an.

Auch in den Pausen ist für Unterhaltung gesorgt. Diejenigen, die am Sommerwettbewerb mitgemacht haben, können gespannt sein, ob ihr Foto mit dem Riders-Badetuch gewonnen hat.

Datum: Samstag 23.9.2017

Spielbeginn: 19 Uhr

Ort: Sporthalle Schwarz, Rüti

Eintritt: frei

Die Riders freuen sich auf viele Fans.

Let’s go Riders!