Lädt...
Einladung Jubiläumsfest

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Presse, Verein">

Am Samstag findet das grosse Jubiläumsfest der Riders statt. Das Organisationskomitee freut sich, euch das Programm zu präsentieren, und hofft auf viele Besucher.

Am Nachmittag, ab 15 Uhr, bieten wir verschiedene Spiel- und Wettbewerbsstände.
Der Verein Unihockey für Strassenkinder wird auch dabei sein und sammelt für seine Projekte Unihockeymaterial, das nicht mehr genutzt wird. Ob Stöcke, Torhüterausrüstung oder Mannschaftsdress – bring dein gebrauchtes Material mit, auf diese Weise hilfst du, einen Unterschied zu machen!
Ein Highligt wird das Kinderkonzert mit Bruno Hächler, ca. 17 Uhr.

Am Abend, ab 18 Uhr, Essen, DJ Luke, Barbetrieb und ein Kurzturnier mit Promi-Sportlerteam.
Möchtest du an diesem Kurzturnier teilnehmen? Dann nimm deine Sportausrüstung mit. Wir werden vor Ort ein «Zuschauerteam» ermitteln, welches gegen das Riders-Allstar-Team und gegen das Promi-Team antreten wird.

Die Riders freuen sich auf viele Besucher – ALLE sind herzlich eingeladen!

 Einladung