Lädt...
E1 Meisterschaft in Uznach

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

8:00 Uhr füh gut gelaunt besammelten wir uns in der Garderobe, die Freude über ein Einlaufen in der Halle war gross :-).Nach einem coolen Einlaufen mit Rafi, danke für deine grossartige Unterstützung, waren wir wach, um gegen Uster anzutreten, was uns hervorragend gelang. Schöne Kombinationen und endlich das Glück und Treffsicherheit im Abschluss und unser Goalie zeigte was er drauf hat :-), somit gingen wir freudestrahlend als Sieger vom Feld 5:2

Kurze Pause und schon ging es weiter gegen die Flames, dort fehlte es klar im Abschluss, es wurde wieder viel zu viel neben oder über das Tor geschossen und der Torhüter war auch sehr gut so konnten wir kein einziges Goal schiessen und wie sagt man so schön ,wenn man sie nicht macht bekommt man sie und so war es auch . Wir verloren das Spiel zwar ganz klar mit 8:0, aber das Resultat entspricht nicht ganz dem Spiel. Janu Spiel abhacken das positive daraus ziehen und weiter gehts.

Das letzte Spiel war gegen Tösstal, eigentlich ein machbarer Gegner ,aber die Treffsicherheit liess wieder zu Wünschen übrig und am Schluss mussten wir kurz vor Ende ein Goal hinnehmen und wir konnten der knappe Vorsprung nicht halten ,so war es ein Unentschieden 2:2 schade .

Aber Hauptsache wir dürfen spielen und hoffentlich bleibt es auch so! es macht Spass mit euch Jungs ,seit eine coole Truppe:-)

 

Sponsoren