Lädt...
E Junioren am Felsbergcup

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Samstag 25.9.21 am Nachmittag konnten die E1 Junioren am Turnier in Felsberg teilnehmen, leider hatten wir nur 3 Matchs. Der erste Gegner war gerade das starke Heimteam und unsere wie so oft im ersten Match sehr zögerlich, somit gingen wir als Verlierer vom Feld 2:1.

Ganze 4 Spiele Pause, da hatten die Jungs auch mal Zeit sich anders zusammen zu beschäftigen als mit Unihockey war sicher für den Teamgeist auch nicht schlecht:-)

Das zweite Spiel war gegen Aligator Malans, da passte schon einiges mehr zusammen ,endlich waren alle wach und kämpften um den Ball, was dann auch belohnt wurde und wir konnten das Spiel 3:0 für uns entscheiden.Bravo weiter so…

Der letzte Match gegen Iron Marmots Team Davos war ein sehr ausgeglichenes Spiel,es gab schöne Spielzüge , Kampfgeist war vorhanden ,aber leider war das Glück mehr beim Gegner darum knappe Niederlage 1:2

Vielen herzlichen Dank an die mitgereisten Fans und den Felsberg Lions fürs organisieren von dem coolen Turnier.

Sponsoren